Willkommen!

Willkommen auf meinem kleinen Block über Bücher, Bücher und noch mehr Bücher!

Ich bin eine 22 Jahre junge Leserin und habe mir gedacht, dass ich einige von euch vielleicht für ein paar Bücher begeistern kann, oder euch ein paar Tipps oder Anregungen für euren nächsten Einkauf in eurer Lieblingsbuchhandlung geben kann.

Ich selber beziehe meine Bücher vorrangig von einer kleinen Buchhandlung, die nur unweit von meiner Lesehöhle weg ist (so ein Glück!!). Dort erhalte ich die besten Anregungen und habe noch nie mit einem Kauf daneben gelegen!
Oft sind es auch Bücher, die noch nicht sonderlich bekannt sind. Und diese Bücher möchte ich euch auch ein wenig näher bringen.
Aber auch aktuell sehr angesagt Bücher verschlinge ich sehr gerne und werde dazu auf diesem Block auf einige Rezensionen verfassen.
Dabei würde ich mich auch auf Anregungen von euch einlassen und Bücher lesen und rezensieren, die ihr überlegt zu kaufen, euch aber nicht sicher seid.

Neben Rezensionen, die ich euch hier hochladen möchte, bin ich jedoch auch offen für Anregungen von euch.
Habt ihr Fragen zu Büchern, Genres oder anderen Themen, dann lasst sie mir da und ich versuche sie besten Wissen und Gewissens zu beantworten!

Also, viel Spaß nun beim stöbern auf meinem Block!

Kommentare

Beliebte Posts